Der Westen hatte auch seine Revolution ....

NST, Südthailand, Samstag, 18.01.2020, 10:13 (vor 1563 Tagen) @ aprilzi2882 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.01.2020, 10:19

Also Russland will nicht mehr der Rohstoffgeber der reichen Staaten sein
und orientiert sich um und das Ziel wird sein, sein Volk zu befriedigen.


..... und die klaren Sieger sind - die Grünen Khmer.

Der Rohstoff im Westen - das Wissen in den MINT Fächern, ist beim demokratischen Wähler entkernt worden. Nicht alle sind doof, aber eben die Mehrheit und das rückgängig zu machen, dürfte schwer fallen - dazu gibt es zu wenig Nachwuchs. Das gilt im besonderen für Deutschland, dort müssen alle Steuerpflichtigen anpacken um den Endsieg gegen Klimawandel zu schaffen. Die EU Bataillone stehen Gewehr bei Fuss und feuern uns an. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung