Noch ist es nicht so weit ..

NST, Südthailand, Samstag, 18.01.2020, 15:50 (vor 1563 Tagen) @ FOX-NEWS2166 Views

Bitte bedenke, daß du mit im Boot sitzt, solange du den deutschen Pass
hast. Wenn Deutschland zum Shithole mutiert, ändern sich die Regeln - auch
die Visa-Regeln. Wär schon scheisse, plötzlich so gesehen auf der Stufe
von Haiti zu stehen. [[freude]]


..... D hat in TH noch einen relativ guten Ruf. Der König hat in Bayern eine Wohnung [[top]] und sein Sohn geht dort zur Schule.

Es gibt auch noch ein paar Unis - mit MINT Fächern, die ein vernünftiges Programm fahren. Aber das sind inzwischen eben Ausnahmen und nicht mehr die Regel. Es sind ja nicht alle verblödet, aber für diese Minderheit scheint es immer schwieriger zu werden.

Ich gehe immer noch davon aus, dass dieser Prozess langsam stetig abwärts geht und ich nur noch am Rande davon betroffen sein werde. Problematisch wird es für die Generation die im neuen Jahrtausend geboren wurde. Wenn die einmal Mitte 30 sind und immer noch in D ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung