Ja, das ist so. Mußt aber nicht mitmachen... zumindest nicht bei allem. Navi wäre so ein Thema....

Olivia, Donnerstag, 29.08.2019, 15:34 (vor 1702 Tagen) @ Naclador3293 Views

Dann bleibt einem zumindest noch etwas Orientierungssinn erhalten.
Google Maps kannst du auch wie eine Karte nutzen. Ich war früher ganz gut darin, auch über weite Entfernungen meine Ankunftszeiten auf +/- 15 Minuten einschätzen zu können. Trotz Staus und ähnlichem. Man kann das Trainieren. Und jeder, der regelmäßig ein Navi benutzt, muss wisen, was er seinem Gehirn und seinem Orientierungssinn damit antut. Ganz speziell den Orientierungssinn halte ich für eine der wichtigsten Fähigkeiten, die man nicht einfach "auf den Müll" werfen sollte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung