Nein, nicht so

eastman, Paltz, Mittwoch, 07.03.2018, 14:11 (vor 2243 Tagen) @ Albrecht4193 Views

Hallo Albrecht,

ich habe die von Dir genannten Vereine N I C H T gewählt, also sage bitte nicht
"wir alle", meine Stimme erhielt die AFD, und zwar mit voller Überzeugung. Und: Ich freue mich jeden Tag darüber!, und immer noch mehr, wenn ich die Debakel der .... anderen sehen und lesen muss, so auch leider heute wieder, da ging es doch wirklich um ein "bärisches Lufttaxi", - ob mit oder ohne Dieselantrieb wurde nicht näher beschrieben? :-) Und wir bekommen jetzt eine kurze Teststrecke auf der Autobahn für Elektro-LKW-s mit Schleifbügel an den Oberleitungen, die Leitungen werden jetzt gebaut. Manchmal denke ich, bleibe ruhig, es ist nur ein schlechter Traum.

Wer weiss es schon noch, wie es mit D-Land und Versaille damals war. Belest Euch, noch gibt es echte Literatur dazu, natürlich nicht bei "T...., B...." und so weiter.

Gehts noch? Ja, leider, aber hoffentlich nicht mehr lange.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung