Israel und die Johannes-Offenbarung

peterpan, Sonntag, 26.11.2017, 22:17 (vor 2343 Tagen) @ Loki6786 Views


Aus gegebenem Anlaß (heikles Thema) sage ich nun nichts weiteres zu
dieser pdf, aber wer die Muse hatte, diese pdf durchzusehen, findet
vielleicht auch die Zeit, eine andere Seite durchsehen, die eine genau
gegenteilige Meinung vertritt:
Der
Schlüssel zur Apokalypse


Hallo,
habe mir das angeschaut.
Er schreibt von einem kommenden Gross-Israel, so wie ich es hier schon öfter in einigen Beiträgen beschrieben habe.

Wie ich schon öfter sagte, es rappelt in der Kiste, das heisst auf dem Gebiet des kommenden Eretz-Israels.
Und es rappelt solange, bis die Landkarte passt, so wie es sich die Organisation vorstellt, deren Namen ich nicht nennen darf.
Das finale Rappel-die-Kiste, auch bekannt unter dem Namen Armageddon, wird dann die Samson-Option sein, die Israel zieht.

Als nächstes dürfen wir darauf gespannt sein, was der Tölpel MBS von den Saudis veranstaltet. Ob danach von dem Prunk der Saudis noch viel übrig ist?

Gruss


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung