Bitte nenne eine konkrete Zeitmarke im Video, an dem ein Staat vorfinanziert wurde.

Lechbrucknersepp, Samstag, 25.11.2017, 08:31 (vor 2345 Tagen) @ Rybezahl7615 Views

Hallo Lechbrucknersepp!

So ist es, nur ist es nicht nur egal, welche Köpfe an den Machtpositionen
sitzen, es ist auch egal, welche Richtung sie vorgeben. Es geht einzig und
allein, von Anfang bis Ende darum, die Vorfinanzierung des Staates zu
gewährleisten. Und dies tun die Machtblöcke bis in die einzelnen Staaten
und Kommunen hinein und wieder hinauf auf ganz einzigartige Weise. Wenn das
mal kollektiv klar wäre.

Willst Du damit sagen dass die Juden zu einem Zeitpunkt x den Staat vorfinanziert haben und das Ding seither läuft?

Oder hat das jetzt nichts mehr mit dem Thema Antisemitismus zu tun?

Falls doch: Wäre ein nicht von Juden vorfinanzierter Staat besser?

Was, wenn ich Dir sage, dass Staaten aus König- und Kaiserreichen sowie Fürstentümern entstanden sind und es keinen Zeitpunkt x gab, an dem Person oder Gruppe y den Staat vorfinanzieren musste?

Wie beim Henne-Ei-Problem gab es schon immer Menschen mit Interessen und Einfluss und eine aktuelle Organisationsform, die sich stets fortentwickelt hat. Bis zu jetzigen Gebilden.
Hier ein kurzer Eindruck:

3800 Jahre Mitteleuropa im Zeitraffer

https://www.youtube.com/watch?v=b0zTNZ1n_VA

Bitte nenne eine konkrete Zeitmarke im Video, an dem ein Staat vorfinanziert wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung