Für Lydia (BB: Triggerwarnung)

Loki, Sonntag, 26.11.2017, 20:52 (vor 2343 Tagen) @ Lydia6972 Views
bearbeitet von Loki, Sonntag, 26.11.2017, 20:55

http://www.der-ruf.info/Der_Drache_kommt.pdf

Hallo Lydia,

Ich habe natürlich nicht alle 425 Seiten dieser pdf gelesen, sondern nur ausgewählte Kapitel und leider fand ich diese Kapitel vom Inhalt her sehr einseitig und parteiisch. Auch auf der dazugehörigen Homepage ist diese Parteinahme vorherrschend.

Aus gegebenem Anlaß (heikles Thema) sage ich nun nichts weiteres zu dieser pdf, aber wer die Muse hatte, diese pdf durchzusehen, findet vielleicht auch die Zeit, eine andere Seite durchsehen, die eine genau gegenteilige Meinung vertritt: Der Schlüssel zur Apokalypse

Ich bin ja eigentlich eh der Meinung, dass die richtigen Überzeugungen nie von außen, sondern immer nur von innen kommen können. Damit aber unser Inneres aus den vielen Informationen die richtigen Überzeugungen finden kann, ist es meines Erachtens unabdingbar, dem Inneren erstmal alle Informationen unzensiert vom Verstand zur Verfügung zu stellen.

Damit meine ich: Wenn man bei einem bestimmtem - "von aussen kommendem" - Thema schon mit dem Verstand (unserem "Zensor") sagt: "Also, ne, das kann ja wohl nicht sein", dann wird diese Information unserem Inneren nicht zur Verfügung stehen können, weil es ja gar nicht ins Innerste vordrang. Es wurde vom Verstand zensiert.

Und das ist auch der eigentliche Sinn dieser ganzen emotional aufgeputschten politischen und religiösen Meinungsmache: Unser Verstand soll bei manchen Themen schon soo geschockt reagieren, dass die Info nicht ins Innere kommen kann, um dort verarbeitet zu werden. Der Verstand (das "Kopf-Gehirn") kann nichts "verarbeiten", der kann nur auswendiglernen und Gedanken hin- und herwälzen, VERARBEITUNG dagegen findet nur im "Bauch-Gehirn" statt.

In einfachen Worten:
Das "Bauch-Gehirn" ist mit dem Herzchakra und der Zirbeldrüse verbunden und dort können und müssen und werden die ins Innere gekommenen Informationen mit der "Wirklichkeit" abgeglichen werden. Und so entstehen dann wirk-liche ÜBER-ZEUGUNGEN.

Bedingung: Man muss ALLE Informationen erst einmal UNZENSIERT in sein Inneres gelangen lassen und dann braucht man nur noch auf sein Herz lauschen, irgendwann wird die Über-zeugung da sein.

Dieser plärrende "gute" Menschenverstand verhindert, dass Vieles, was vielleicht wahr ist, in unser Inneres gelangt und somit kann unser Inneres die Wahrheit nicht mehr finden und die Wirklichkeit nicht mehr erkennen (Zirbeldrüse) und deswegen ist die heutige Menschheit so dumm und von nichts mehr wirk-lich über-zeugt.

Zusatz:
Mein I-Pad ist kaputt, ich sitze vor einem Laptop aus der Steinzeit.
Da habe ich ein Gedicht gefunden, das ich vor 15 Jahren geschrieben habe.
Es ist ein bißchen schwülstig, aber damals war ich gerade nicht so gut drauf, weil auf der vegan.de gerade eine Diskussion zu Krebs und Chemotherapie so richtig am Eskalieren und ich natürlich mittendrin war. Und dann machte jemand einen Gedicht-Thread auf und da floss dieses Gedicht aus mir raus:
[Disclaimer: Nein, ich will wirklich nicht von Euch liebgehabt werden und es hat auch nix mit Narzissmus zu tun, ich finde unsere Gesellschaft nur ziemlich kaputt in Hinsicht auf vom Herzen kommende Über-Zeugungen und deswegen mache ich Werbung dafür. Das ist nämlich meine Hidden Agenda, jetzt isses endlich raus]
Es wird ernst:

Diese Worte sang zu mir mein Herz,
es geht darin um meinen Schmerz.
Die Blindheit machte sich hier breit,
„Ich seh´s, ich weiß es“, laut der Blinde schreit.

Macht zwischen These – Therapie Spagat,
hat für alles „Wissenschaft“ parat.
Er tötet grausam Tier und Baum,
der Schmerz des Wesens juckt ihn kaum.

In solcher Stund´ hör ich das Lied der Linde,
da ist es, wo ich Weisheit finde.
Lange Zeit in einem Baum versteckt,
wurd´ es vor 130 Jahr entdeckt.

In schöner alter deutscher Sprach
Singt es von drohend Ungemach.
Ich möcht´ Euch ein paar Verslein singen,
vielleicht kann´s Licht ins Dunkel bringen:


Alte Linde bei der heiligen Klamm,
Ehrfurchsvoll betast´ ich deinen Stamm.
Karl den Großen hast du schon gesehen,
Wenn der Größte kommt, wirst Du noch stehen.
........
Alte Linde, die du alles weißt,
Teil uns gütig mit von deinem Geist,
Send ins Werden deinen Seherblick,
Künde Deutschlands und der Welt Geschick.
.........
Ernten schwinden, doch die Kriege nicht,
Und der Bruder gegen Bruder ficht,
Mit der Sens´ und Schaufel sich bewehrt,
Wenn verloren Flint´ und Schwert.
.........
Da die Herrscherthrone abgeschafft,
Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft.
Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt,
Wer berufen wird zu einem Amt.
.........
Bauer eifert bis zum Wendetag,
All´ sein Müh´n ins Wasser nur ein Schlag.
Mahnwort fällt auf Wüstensand,
Hörer findet nur der Unverstand.
.........
Wer die meisten Sünden hat,
Fühlt als Richter sich und höchster Rat,
Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier,
Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.
.........
Winter kommt, drei Tage Finsternis,
Blitz und Donner und der Erde Riß,
Bet´ daheim, verlasse nicht das Haus!
Auch am Fenster schaue nicht den Graus!
.........
Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein,
wofern sie brennen will, dir Schein.
Gift´ger Odem dringt aus Staubesnacht,
Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht
.........
Gleiches allen Erdgebor´nen droht,
doch die Guten sterben sel´gen Tod.
Viel Getreue bleiben wunderbar,
Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
........
Zählst du alle Menschen auf der Welt,
Wirst Du finden, dass ein Drittel fehlt.
Was noch übrig, schau in jedes Land,
hat zur Hälft´ verloren den Verstand.
........
Dieses kündet deutschem Mann und Kind,
Leidend mit dem Land die alte Lind´,
Daß der Hochmut mach´ das Maß nicht voll,
der Gerechte nicht verzweifeln soll.
........
........
Macht Eure Herzen auf und sehet,
dass über „Wissenschaft“ was Größ´res stehet.
Das Hirn des Menschen ist zu klein,
da passt nie alles Wissen hinein.

Drum hört nicht drauf, was "gescheite" Blinde rufen,
Ihr solltet Eure eig´ne Wahrheit suchen.

Im Herzen aber ist die größte Weisheit,
sie schenkt sich dem, der nicht laut rumschreit.
Wer stille lauschend auf sein Herz vertraut,
hat auf das beste Fundament gebaut.

Ich wünsche Euch ein off´nes Herz,
dann lässt sich´s leben mit dem Schmerz,
der Jeden ab und an befällt,
wenn ihm ein Stückchen Weisheit fehlt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung