Habe ich doch auch niemandem unterstellt.

Lechbrucknersepp, Samstag, 25.11.2017, 23:04 (vor 2344 Tagen) @ Loki6848 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Samstag, 25.11.2017, 23:37

Ich "schlimmer Troll" habe in einem Faden über Antisemitismus

dargelegt, warum Antisemitismus in Form von pauschalem Judenhass nicht
richtig sein kann
.

Niemand, wirklich N I E M A N D in diesem Forum hat pauschalen Judenhass.

Habe ich doch auch niemandem unterstellt. Ich habe in einem Thread über Antisemitismus (der expressis verbis "Antisemitismus" im Betreff heißt) darüber geschrieben, wie und warum ich zwischen Kritik gegen jüdische Eliten und einer pauschalen "Juden-Kollektivschuld" (aka: Antisemitismus) unterscheiden würde.

War die vernünftigste Position die ich finden konnte.

Ich habe einen allgemein gehaltenen Kommentar zum Thema Antisemitismus geschrieben, bei dem ich versuchte, eine Position der Vernunft auszuloten.

Ist dafür eine Triggerwarnung nötig?

Was Barbara angeht: Ich finde ein paar Quellen unglücklich (weil angreifbar), aber der Nachrichtenüberblick ist informativ und sehr gut. Nachrichten werden auch gut und erfrischend von ihr eingeordnet und kommentiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung