Schöner Schein

Waldläufer, Dienstag, 30.05.2017, 17:17 (vor 2524 Tagen) @ Reffke2974 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.05.2017, 17:28

https://www.mikrocontroller.net/topic/183990

Danke, das kannte ich nicht.

Der Witz an allem ist, ich hatte schon 2 x Akkutaschenlampen, die so ähnlich ausgesehen haben und die auch eine echte Akkufunktion hatten! Eine davon war mit ebenso einem Handantrieb und die andere war mit Kurbel. Letztere war aus dem Aldi und die hatte ich über ein Jahr im täglichen Gebrauch. (Getötet hat sie der Hund.) So als Ehrenrettung muss ich das unbedingt erwähnen.

Ich finde das Prinzip toll, weil man jede Menge Batteriemüll spart! Und die mit Kurbel war auch nicht teuer (5 Euronen).

Die "Fakelampe" hat übrigens 4 Euro gekostet, steht auf der Rückseite der Schachtel.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung