Als Sportsfreunde sollten wir notieren, dass das alte Euro-Gold-ATH von 2014 heute Nacht gerissen wurde

Hasso, Montag, 26.08.2019, 18:57 (vor 1698 Tagen)6043 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 26.08.2019, 19:40

Altes ATH in Euro am 1.10.2014: 1386 Euro/oz.
Heute am 26.8.2019 gegen 1 Uhr: 1392 Euro/oz... die neue Messlatte nach 5 Jahren[[freude]]
Die vielen Shorts auf Basis 1550 USD/oz wurden in Hongkong für wenige (Zehntel-)Sekunden "abgeräumt".

Nun können wir die Münzen endlich in der Sackkarre zur örtlichen Sparkassenzentrale bringen... die zwacken nur 1% von Spot-Kurs ab.
Oder etwa "weiter spekulieren"?
Mir egal... ich verkaufe meine Münzen nur, falls ich noch mal "zur Tafel" muss[[sauer]]
Nur eine Münze pro Monat... das reicht mir bis zur Kiste mit zügiger Seebestattung[[freude]]

Bis zur Enteignung (siehe Wohnungen) sind Goldgewinne bis dato nach einem Jahr steuerfrei[[zwinker]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung