Die Abwicklung läuft ....

NST, Südthailand, Montag, 12.08.2019, 07:13 (vor 1691 Tagen) @ Weiner3291 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.08.2019, 07:19

*) kleines Beispiel der letzten Tage: HBC hatte den Mitarbeitern von
Karstadt einst Aktien versprochen; kann das Versprechen jetzt leider nicht
mehr halten ...; derweil versucht aber Großaktionär Richard Baker die
Hudson's Bay Company von der Börse zu nehmen - dann wäre sie komplett in
privater Hand wie SIGNA, der österreichische Partner ...


Meine Ex-Firma wurde verkauft an die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft CVC Capital Partners Bosch Packaging wird an Finanzinvestor CVC Capital Partners verkauft

Dr. Alexander Dibelius, Managing Partner von CVC, sagt: „Gemeinsam mit dem Managementteam werden wir daran arbeiten, das Geschäft in den kommenden Jahren weiter zu entwickeln und noch wettbewerbsfähiger aufzustellen

Dibelius ist Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel und gemeinsam mit weiteren Vertrauten von Goldman Sachs, u. a. Phil Murphy (bis 2013 US-Botschafter in Berlin), Mitglied im deutsch-amerikanischen Elitenetzwerk Atlantik-Brücke.

Die Rosinen werden gepickt .... und der Laden Deutschland abgewickelt. Alles direkt vor euren Augen und keine Gewerkschaft erhebt Protest. Im Rückblick behaupte ich, dass Bosch damals nur den Verpackungsbereich kaufte um das ganze Paket zu schnüren - also die ganzen mittelständischen Perlen unauffällig auf zu kaufen, und das jetzt der Heuschrecke abgeliefert hat - Job erfüllt. Dibelius ist überall dort beteiligt und partizipiert, wo die grossen versteckten Reparationen geleistet werden und Merkel muss da kuschen oder macht mit Freude mit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung