Falsche Frist: es sind zwei Jahre

Weiner, Sonntag, 11.08.2019, 21:22 (vor 1691 Tagen) @ Dieter3473 Views

Hallo Dieter!

Da "drohen" die Amis mit Abzug eines Teiles ihrer Truppen, weil wir nicht
entsprechend gut für die Jungs bezahlen.

Es ist die einmalige Chance, ...... die Nutzung der
Basen durch die US-Armee mit der vereinbarten Kündigungsfrist von 3 Jahren
kündigen!

Die Frist ist zwei Jahre, und ich habe dieses Thema schon vor 4 Jahren mal angesprochen, d.h. die Ammis könnten schon längst weg sein, wenn der Michel das wollte.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368769

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufenthaltsvertrag

Will er aber nicht, denn Michel braucht Ammi als Beschützer gegen Russki ... (flüstert der Beschützer dem Schlafschaf-Michel ins Ohr).

Es sei denn, der Ammi ändert seinen Plan und nutzt den Michel als Falle für den Russki.

Deswegen: es ist nicht nötig, die Ammis auszuladen, sie werden von alleine gehen. Definitiv! **) Trumpel, die Abrißbirne der Plutokratie, macht einen hervorragenden Job! Soll ich die anderen A-BORIS-birnen auch noch alle aufzählen?

Ich wundere mich echt über die Schlafschafe: da laufen Gestalten um den Pferch mit Fackeln in der Hand. Und kein Schaf bemerkt es!

Russki ist wertvoller für die Plutokratie als der Michel. Denn Russki hat Bodenschätze. Die sind von größerem Wert als Menschen. Michel ist ein Auslaufmodell. Die beschränkte Qualität für die restlichen Massen der Zukunft kann überall auf der Welt gefertigt werden. Deutschland darf abgewrackt werden. *)

Freundlich grüßend, Weiner

*) kleines Beispiel der letzten Tage: HBC hatte den Mitarbeitern von Karstadt einst Aktien versprochen; kann das Versprechen jetzt leider nicht mehr halten ...; derweil versucht aber Großaktionär Richard Baker die Hudson's Bay Company von der Börse zu nehmen - dann wäre sie komplett in privater Hand wie SIGNA, der österreichische Partner ...

**) der zweite Grund für den Abzug der Ammis wird der Bürgerkrieg in den USA sein, der nach der zweiten Amtszeit Trump beginnen wird (präziser könnte ich sagen: inszeniert werden wird).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung