Sehe ich anders

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 11.08.2019, 13:13 (vor 1691 Tagen) @ Tempranillo3465 Views

Wie sollte das möglich sein, wenn dafür alle Voraussetzungen fehlen?

Warum?
Man braucht die juristische Voraussetzung, auch die logistische, und als Auslöser die politische.

Denke, dass es damit keine Probleme gibt. Wenn das gemeine Plebs vom Kopf dazu nicht bereit ist, die Bedeutung zu raffen, dann ist das zweitrangig, - und ich meine, genau darauf spielst Du an.

Wie Dieter richtig sagt: Man muss Leute aus der Politik und aus der Presse dafür mobilisieren, um das Ganze derart breit zu treten, dass die Amis einen gehörigen Imageverlust hinnehmen müssten, wenn sie das nicht in die Tat umsetzen würden.

Was hindert Deutschland daran, zu sagen, - tut uns leid, wir haben derzeit kein Geld, um Euren Aufenthalt in D zu bezahlen, besser, Ihr geht nach Hause...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung