@Zürichsee Niemand will Dir Dein Schimpfen wegnehmen...😁

Albert, Dienstag, 23.10.2018, 10:40 (vor 2013 Tagen) @ Zürichsee2615 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.10.2018, 10:43

Hallo Zürichsee....

Der Sound bei den neuen Geräten (aus den Minilautsprechern) wird besser. Das Note 9 hat jetzt Stereospeaker. Was erwartest Du bei der Grösse und dem Gewicht? Wo soll der Bass herkommen? Aber auch hier wird das Maximum ausgeschöpft.

Wer es besser will, kauft einen Bluetooth Zusatzlautsprecher...z.B. Jbl Flip 4.

Lg v20 und V30 baut richtige DAC Wandler ein...an der Stereoanlage und bei guten Kopfhörern eine Klasse besser als der Wettbewerb vom Sound her. Nur hat der heutige Durchschnittskunde keine gute Hifianlage zuhause und aus mitgelieferten 5 Euro Kopfhörern darf man auch keine Wunder erwarten. Ein guter Kopfhörer beginnt bei 300 Euro.

Das Apple unter Verdacht steht/stand, mit Updates Geräte zu verlangsamen mag stimmen oder nicht. Das ändert aber nichts an den Fortschritten der neuen Geräte.

Mit den neuesten Handykameras finde ich, kann man gut leben. Natürlich ist eine Spiegelreflex besser, aber die hat man nie dabei, wenn man sie braucht. Das Handy wohl.

Persönlich empfinde ich die Leistungsfähigkeit kleinster Handies als enorm....schliesslich ist da alles zusammen auf unter 200 Gramm.

Aber niemand wird ja gezwungen, den Fortschritt zu sehen oder zu erkennen oder anzuerkennen. Vermutlich bist Du überhaupt Neuheiten gegenüber eher kritisch, oder bezieht sich das nur auf Handies?

Liebe Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung