Ihren Untergang wollen sie abwenden

Tempranillo, Montag, 22.10.2018, 19:25 (vor 2015 Tagen) @ stocksorcerer3593 Views

Ich meine, das ist der Hammer, wenn man es so bewertet, wie uns die
Demokratie immer verkauft wird.

Die erste Reaktion fällt natürlich so aus, bei mir ja auch. Kurz danach müßte aber dämmern, daß man von einem Schwein nichts anderes erwarten kann als zu stinken und zu grunzen.

Im tatsächlichen Sinne der Demokratie, der geschickten Volksbevormundung
nämlich, ist das natürlich ein längst zwingender Schritt.

Danke sehr. Du weißt, wie sehr ich gerade auf diesen Punkt größten Wert lege.

Es wundert mich bloß, dass die Parteifuzzies sich das so zu sagen trauen
und nicht längst merken, dass viel zu vielen Menschen bereits aufgefallen
ist, dass diese Republik - gemessen an dem, was sie für die Bürger
angeblich sein soll - so völlig aus der Spur ist.

Mich wundert es nicht wirklich. Die können gar nicht anders. Durch das Internet und eine Politik, deren satanische Bösartigkeit immer fühlbarer wird, kommen sie mit ihren Lügen nicht mehr so leicht durch.

Was sollten sie denn tun?

Zusehen, wie ihnen unter den Füßen das gesamte Legitimationsfundament zerbröselt oder die entsprechenden Gegenmaßnahmen ergreifen?

Ulbricht hat die Mauer doch auch nicht zum Spaß gebaut. Er konnte nicht anders. Der Deutschen Demokratischen Republik sind die Leute davongelaufen, vor allem die gut ausgebildeten. Früher oder später hätte das den Kollaps der sowjetischen Besatzungszone nach sich gezogen.

Möglicherweise wittern die regierenden Ratten, daß der amerikanischen Besatzungszone Ähnliches blühen könnte und versuchen schon mal vorzubeugen.

Wenn man Grenze um Grenze überschreitet und damit fortfährt, weil sich
beim Bürger nichts regt, ist irgendwann am Ende einer langen Reise eine
eigene Standortbestimmung sehr schwer, weil man längst ganz woanders ist,
als man sich selbst zu verorten vermag. Und dann weiß man offensichtlich
auch nicht mehr, wie man sich geschickt bewegt in Sprache und Semantik.
Rohrkrepierer auf ganzer Linie. Das Traurige ist, dass es immer noch zu
viele Menschen gibt, die selbst das bei diesem Beispiel nicht merken.

Die BRD-Demokraten werden keine Sekunde zögern, das Land in einen riesigen GULAG zu verwandeln, um kein anderes Beispiel zu verwenden, das man in der Nähe Krakaus finden könnte, damit sie ihren Vorzugsplatz am Freßtrog noch ein wenig länger behalten können.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung