Meine Bitte an alle Foristen die glauben die Antwort zu kennen

Amos, Freitag, 23.03.2018, 10:42 (vor 2227 Tagen) @ Silke6546 Views

Liebe Silke,

ich denke wir haben den Durchbruch geschafft.
Das Forum steht nun ganz kurz davor zu verstehen, was sich in Deinem mesolimbischen System abspielt.

Meine These war und ist: "In unserem Lebensumfeld (reale Welt) wird Holz niemals wertlos."

In deiner Debitisten-Welt gilt ohne Ausnahme und in allen Fällen:

Wenn der letzte Baum gehauen und der letzte Nachbar erschlagen ist = >Zerstörung der Stammesstrukturen - Versklavung bei fehlender >Wehrhaftigkeit >durch Externe..
Siehe Osterinseln. Bäume weg, Herrscher weg, Nachbarn weg -> >Versklavung.

,ist Holz für Silke und ihre Familie völlig wertlos, weil...?

Meine ehrliche Bitte an alle Foristen die die Antwort kennen, bitte vervollständigt den Satz!

Unwissende und ratlose Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung