Wenn man von der HF Technik keine Ahnung hat....

ottoasta, Samstag, 27.01.2018, 18:12 (vor 2274 Tagen) @ Sojemand5490 Views

........sollte man schweigen!

Ich will im Einzelnen nicht auf deine Argumnete eingehen, das würde hier den Rahmen sprengen!

Ich bin grundsätzlich gegen Smartphones, WLAN usw. Warum?

Ich befasse mich nun schon seit den 1960er Jahren mit Funktechnik, habe hier im Landkreis 1969 das erste Autotelefon verkauft und montiert; noch im A-Netz, mit Röhren! Dann kam das B-Netz, das C-Netz. Alles analoge Modulationen.

Erst mit dem D-Netz begann die Misere! Hohe Frequenz und digitale 'Modulation'!

Ich war hier mit meiner GmbH für Funktechnik ein Spezialist für die damalige Technik der B-Netze, mit Eigenentwicklungen für Prüfgeräte. Ausrüstung der Feuerwehren, Sonderentwwicklungen für Datenfunk der Stadtwerke, Zweckverbände usw. Also alles was mit Funk zu tun hat.

Dazu Amateurfunker, Seefunk mit GMDSS usw.

Als ein grosser Kartenvermarkter für das GSM Netz habe ich mich sehr intensiv mit dem D- Netz befasst.
Das hat mir zu denken gegeben!
Eine Fraktion hat mich zu einer Anhörung in den Bayerischen Landtag eingeladen, als Praktiker.

Warum also diese lange Vorrede? Nun um zu zeigen, dass ich sicher kein Spinner bin wenn ich diese Technik ablehne! Ich blicke da sehr tief!

Bei mir gibt es kein WLAN, nur Powerline. Geht besser, schneller! Ist ungefährlich.

Ich kenne etliche Onkologen, davon hat mir vor kurzem Einer sein Leid geklagt:

'Es ist unbegreiflich warum in letzter Zeit, auch bei jungen Leuten, die Lymphome so zugenommen haben, vor allem an der Parotis!'

Ich konnte den guten Mann schon aufklären: Smartphone, WLAN.

Weisst du was es heisst 'Lymphom'? Da gibt es dutzend verschiedene, oft als Zufallsbefund. Heisst aber dann: Chemo, Antikörper, z.B. Rituximab.

Ich kann mich gut an die 1960 er Jahre erinnern, da waren Lymphome in der Regel zu 90% tödlich. Heute sind die zu 90% heilbar; aber mach mal sowas durch!

Warum soll ich mir sowas antun?

Merke: Die Industrie wird diese Dinge solange verharmlosen bis sich deren Geschäftsmodell nicht mehr halten lässt.

So, nun wunderst du dich vielleicht warum ich nichts technisches dazu geschrieben habe? Weil es viele Seiten gibt die sowas besser können:

**
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

https://www.gigaherz.ch/5g-die-fuenfte-gefahr/

https://www.esmog-shop.com/magazin/5g-strahlung/

https://forum.golem.de/kommentare/internet/5g-alles-wird-wireless-doch-nur-bis-zum-naec...

https://swissharmony.de/handy-generation-5g-mit-ungeahnten-folgen/

http://www.lohas-magazin.de/greenliving-news/4156-expertenforum-drahtlose-strahlung-und...

**

Usw......

Jedenfalls habe ich es noch gut getrffen, weit und breit kein Mobilfunkmast da wo ich wohne! Und die Nachbarn mit ihren WLAN's sind weit genug weg!

Ich hoffe es bleibt noch so eine Weile!

Also, macht euch nicht in die Hose abr seid vorsichtig! WLAN aus, dafür Powerline, an FRITZ Router ist die originale FRITZ Powerline sehr gut anzuschliessen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung