Unstimmigkeit

Rybezahl, Sonntag, 07.01.2018, 22:38 (vor 2293 Tagen) @ Phoenix57993 Views

Vielleicht fallen noch Anderen weitere
Unstimmigkeiten in deinem Beispiel ein...ich habe kaum Zeit es im Detail
durchzudenken.

Hallo,

ich sehe das ähnlich. Was ist denn, wenn jemand einfach Gold sucht? Vorher müsste der natürlich viel Arbeit in einen Vorratsspeicher investieren, den der dann auch noch mit allerlei Speisen füllen muss. Hat er das dann alles geschafft, wohlgemerkt neben seinen sonstigen Tätigkeiten (laufende Nahrungsbeschaffung), kann der Gold schüfen und schürfen und schürfen bis die Schwarte kracht. Wenn dann die Vorratsspeicher leer sind, rennt der zum Bauern und besorgt sich seine Nahrung, bis das Gold schließlich alle ist. Vielleicht geht er aber nebenher noch jagen und sammeln, dann hält es länger. Irgendwann ist aber beides leer: Vorratslager und Gold. Und dann geht das alles von vorne los.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung