Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Buch von Dr. Gundry

Olivia, Donnerstag, 15.06.2017, 17:55 (vor 2507 Tagen) @ Ankawor5839 Views

Ich habe es mir gerade heruntergeladen. Macht alles sehr viel Sinn.

Habe vor kurzem gerade gelesen, dass eine kanadische Forschungsgruppe feststellte, dass weibliches Rotwild, das 9 - 10 Jahre alt ist, kaum noch von einem Jäger erwischt wird, weil sich die Tiere so stark auf den Jäger einstellen können, dass er sie nicht mehr vor das Gewehr bekommt. Sie sollen übrigens sogar auf die Waffengattung achten (vermuteten die Wissenschaftler - Pfeil und Bogen oder Gewehr.... wurde nicht genauer ausgeführt, liest sich aber herrlich).

Von den alten Wildsauen ist das ja bereits sehr bekannt.

Also macht es ausgesprochenen Sinn, dass die Pflanzen auch das ihre tun können und dass man behutsam mit ihnen umgehen muss.

Gleich alles an meine Allergiker-Familie weitergeleitet. DANKE!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung