Hinweise dazu

Socke ⌂, Samstag, 10.06.2017, 20:12 (vor 2514 Tagen) @ Nikolay8440 Views

Wichtiger Hinweis dazu:

Was sehr häufig völlig falsch angegangen wird ist, das zuviel Obst zu sich genommen wird. Das ist wegen des Zuckergehaltes (ja, auch der Fruchtzucker ist bei größeren Mengen kritisch zu sehen) problematisch.
Wenn man es also richtig macht, ist die Menge des Obstes pro Tag sehr gering.
Sollte man sich also weit mehr auf Gemüse konzentrieren. Nur das schmeckt halt nicht.

Für den Frühstücksbrei gehen auch am Vorabend eingeweichte Körner, wie Dinkel und andere. Das macht satt. Einen Tropfen Sahne dazu und es wird halbwegs schmackhaft.
Milchprodukte, auch Joghurt, Quark, Dickmilch und Kefir sehe ich eher kritisch, weil das den Körper übersäuern lässt. Kleinste Mengen Sahne dürfte noch das Harmloseste sein und kann man zu sich nehmen.

Generell muss man feststellen, dass ungekochte Nahrung schwer verdaulich ist und man mit so einer Aktion durchaus Magen- und Verdauungsprobleme provozieren kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung