alle sexe gerade sein lassen

trosinette, Mittwoch, 14.06.2017, 16:44 (vor 2510 Tagen) @ Literaturhinweis5849 Views

Auf Kasse kriegt man eh jeden Dreck.

Im „Blauen Kakadu“ fährt man eher einen modernen ganzheitlichen Ansatz.

Daß man diesen Themen seit kurzem erkennbar ungezwungener gegenübersteht,
hat sicher einerseits mit der Bunzregierung zu tun, mag aber andererseits
auch Ausfluß der Schilderungen einer einem großen Pharmakonzern
namensverwandten Autorin sein.

Im gelben Forum findet sich auch eine Ausrede um alle sexe gerade sein zu lassen.

Aber was macht der Blaue Kakadu an den restlichen Tagen der Woche?

Sonntags ist Ruhetag- der Geschäftsführer ist streng katholisch. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie.
Im Angesicht eines Forums, das um ernsthaften Erkenntnisgewinn bemüht ist, habe meiner unsinnigen Phantasie nun hinreichend freien Lauf gelassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung