2 1/2 Fragen dazu

Sylvia, Donnerstag, 27.04.2017, 12:43 (vor 2557 Tagen) @ Silke7454 Views

Wie wäre es mit einem Austritt aus der EU, Abschreibung sämtlicher
Forderungen und Aufbau einer Koalition Deutschland-Russland?

Fragen:
1: Wenn Du Dir die politische Entwicklung der letzten 100 Jahre in Deutschland anschaust, für wie wahrscheinlich hälst Du diese Variante (ich: 0.1%)?
2: Warum sollten unsere europäischen Freunde uns ziehen lassen? Müssen wir evtl. wieder Rußland darum bitten uns zu befreien (so wie sie es schon einmal gemacht haben)?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung