Spiegelwelt

Ashitaka, Freitag, 05.05.2017, 21:47 (vor 2550 Tagen) @ Silke3679 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.05.2017, 21:52

Hallo Silke,

Macht funktioniert als Spiegel der Angst.
Ohne Angst keine Macht.

Spiegelbild, Negativ.

Vor zwei Wochen schrieb ich Bill: "Das ist dein Problem, du suchst einen Machthalter im Zentrum, eine Konstante, Aktivisten die genau wissen was sie wollen. Ich warte noch mit meiner Einführung der Zentralmacht als eines auf der Simulation (Ohnmacht) aller Bewusstseine basierenden Negativs. Das wäre noch zu früh. Ich versprach Zara ja schon, dass wir wieder zusammen finden werden. Ich kann die Vorstellungskraft dahin lenken, Macht als das erfahrbar machen, was sie ist (Verhältnismäßigkeit, Passiva -> Passivität)."

Im Zentrum wartet nichts. Es gibt kein für das Zentralmachtsystem bedeutendes, lokalisierbares Zentrum. Die Suche ist vergeblich. Das Zentralmachtsystem muss als ein Verhältnis von Potentialen gedacht werden, was bei Milliarden Menschen mit einem auf alle zurück strahlenden Spiegelbild, welches alle aufgrund ihrer Angst zu sehen glauben, an dem sie sich fest halten, seit langer Zeit perfekt funktioniert.

Wir leben in einer Spiegelwelt und haben den Blick darüber hinaus, auf uns, verloren.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung