Die Mehrheit der Russen glaubt immer noch, sie seien Kriegsgewinner...

EM-Financial, Deutschland, Mittwoch, 05.04.2017, 07:45 (vor 2572 Tagen) @ Monterone4023 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.04.2017, 12:23

Hallo,

die Mehrheit der russischen Bevölkerung ist nach der Revolution systematisch umerzogen worden, das haben sie mit uns Deutschen gemeinsam. Der große Unterschied ist der, dass man Deutschland zweimal lehrte, was es heißt, zu verlieren, während sich Russland immer noch als großer Kriegsgewinner sieht und alljährlich feiert. Wobei nicht wenige so genannte "Friedensaktivisten" meinen, dass wir den Ausgang des großen "vaterländischen Krieges" genauso abfeiern müssten wie Russland... siehe Friedensfahrt Berlin Moskau....

Leider ist dies für mich ein Rückschritt, so sehr ich auch für eine friedliche und produktive Freundschaft mit Russland bin. Es wäre schön, wenn sich Russen und Deutsche endlich einmal bewusst würden, dass sie die Verlierer sind, seit spätestens 1914.

Gruß
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung