na ja

nereus, Dienstag, 04.04.2017, 15:15 (vor 2572 Tagen) @ Monterone5232 Views

Hallo Monterone!

Du schreibst: Justice immanente! Du hast es so gewollt, Iwan, Du hast es so gewollt!

Nein, der gemeine Iwan hat das nicht gewollt.

Zweimal hast Du mit den Todfeinden Europas paktiert und bist über Deutschland hergefallen, das Dir noch nie etwas Böses gewollt hat.

Bitte die Strippenzieher nicht vergessen, die Mütterchen Rußland erst in den Abgrund stürzen ließen und dann zwei europäische Diktatoren erschufen, die man später aufeinander hetzte.
Der olle Friedmann hat doch in Chicago der ganzen Welt mitgeteilt, wie man sich Geopolitik von der Ostküste in Europa vorstellt.

Jetzt kommst halt Du dran und kannst vielleicht nachempfinden, wie es dem naiven, grundfriedlichen und verschnarchten Michel 1914 und 39 gegangen ist.

Was die Leidensfähigkeit angeht, müssen sich die Russen sicher nicht hinter den Deutschen verstecken. Der Blutzoll war auf beiden Seiten sehr hoch.

Da China nach dem theoretischen Fall Rußlands als nächstes an der Reihe wäre, wird man in Peking sicher angestrengt nachgedacht haben und wohl noch etwas länger auch in Teheran. Ankara ist mittlerweile auch recht skeptisch.
Es könnte also sein, dass es diesmal der letzte Angriff für lange Zeit würde und wir sind dann mittendrin und werden nuklear gebraten.
Wenn Potsdam und Dresden schon 86 (WINTEX-Manöver) atomar verschwinden sollten, dann wird sich die Doktrin in 2017 kaum geändert haben.

Es geht also nicht nur um Rußland, es geht vor allem auch um UNS!
Diese Botschaft gehört den schmierigen Marionetten und den verblödeten Schlafschafen (Putin ist der Böse! .. Bääh) auf die Stirn gebrannt!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung