die Hoffnung stirbt zuletzt

nereus, Mittwoch, 05.04.2017, 10:03 (vor 2549 Tagen) @ Monterone3295 Views

Ich bin immer wieder hin - und hergerissen, mal möchte ich Dir zustimmen, dann wieder nicht.
Schau mal da:

Bereits im Januar kündigte US-Senator Rand Paul die Transparenzprüfung der FED an. Im Februar betonte US-Präsident Trump auf Twitter die Wichtigkeit einer Prüfung der FED („audit the fed“).
Und jetzt werden erste wichtige Schritte gesetzt, um erstmals über die geheimen Machenschaften der FED Klarheit zu erlangen. Die FED würde wichtige Informationen vor dem Kongress verschleiern, so der politische Ansatz (»BlackRock« – Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld).

Quelle: https://terragermania.com/2017/04/03/knalleffekt-trump-laesst-die-fed-durchleuchten/

Da die Quelle aber Pravada.tv ist, darf eine gewisse Skepsis angemeldet werden.
Allerdings steht auf der Website von Rand Paul, dem Sohn des bekannten Ron Paul, tatsächlich etwas von "audit the FED" und Zerohedge meldet es auch.

On January 12, 2016, a bipartisan Senate majority voted 53-44 in support of Audit the Fed.

Quelle: https://www.paul.senate.gov/news/press/sen-rand-paul-reintroduces-audit-the-fed

Da könnte sich also in der Tat etwas bewegen.
Die Frage wäre nur - in welche Richtung?
Das Imperium wird sich mit aller Macht dagegen stemmen.

Vielleicht sind wir auch zu ungeduldig.
Der tiefe Staat hat auch tiefe Wurzeln gefressen .. das dauert halt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung