Das Problem USA ist unlösbar

Monterone, Mittwoch, 05.04.2017, 09:03 (vor 2550 Tagen) @ nereus3647 Views

Guten Morgen, nereus,

Ist das Problem vielleicht schon zu viel groß?

Du erinnerst Dich vielleicht, wie skeptisch ich gewesen bin, was Donald Trump betrifft?

Selbst wenn er wollte, war und ist meine Ansicht, wird er nicht viel erreichen, weil er dafür das genetische Programm der USA ändern müßte.

Diese Nation hat Lüge, Raub, Krieg und Völkermord in jeder Körperzelle. Dagegen kommt kein amerikanischer Politiker an.

USA und das gesamte westliche System, also UNO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU usw., gehören weg wie die alte UdSSR und der Warschauer Pakt.

Man kann nur beten, daß das friedlich abbläuft, woran ich in Kenntnis dessen, was den Wesenskern der USA ausmacht, größte Zweifel habe.

Von Trump dürfen wir höchstens erwarten, daß er Pizzaggate hochgehen läßt, was enorm verdienstvoll wäre und einem Selbtsmordkommando gleichkäme.

Aber auch auf diesem Feld ist wieder bleierne Ruhe eingekehrt.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung