Du verstehst Dein Geschreibsel selber nicht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 09.03.2024, 03:09 (vor 50 Tagen) @ D-Marker827 Views

Regel 7: Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
(Regeln)

Diese Auflistung ist also deine Position?

"Das Zeug kommt jetzt gefühlt schon zum hundertsten mal ... und zumindest ich hatte bisher nicht die Muße, das überhaupt durchzulesen. Sonst wer?!"
(Zitat von Dir)

... allerdings verfälscht. [[nono]]

Mir ein offenes Buch, mit aufgeschlagener Seite vor die Nase zu setzen, Respekt!

Vorsicht, Falle?

Schon wieder eine versteckte Andeutung. Drück Dich klarer aus, wenn Du was zu sagen hast!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung