Hat der Maaz Kinder

Brutus ⌂, Montag, 04.03.2024, 21:47 (vor 54 Tagen) @ Zweifler1203 Views

denn dann kennt er diese Unternehmung "Jugendamt" oder deren Vorgehensweisen sicher noch nicht.

Ich erinnere mich konkret an einen Fall, als dieses Jugendamt zum Schutz der Kinder nämlich reingrätschte weil die Bindung zur Mutter zu eng war.

Die Kinder gehören nämlich der Gesellschaft und nicht der Mutter!

Ohne Scheiß, die zahlt schließlich jeden Monat dafür 230,00 Euro damit die Mutter dem Balg davon Essen trinken Kleidung kaufen gehen kann, auch wenn sie nicht arbeitet.

Jedenfalls ist das Vorgehen der o.g. Behörde mit genau dieser Handschrift gewebt.

Was das in Relation zum Maazens Erkenntnis bedeutet, da nehme man sich jeder selber Buntstifte und Papier und male sich das bitte selber aus!

Ich weiß es nämlich nicht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung