Rumpelstilzchen Olivia bekommt nicht das erwünschte Menschenmaterial

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 02.03.2024, 11:12 (vor 56 Tagen) @ Olivia1195 Views

Hallo Olivia,

Ich meine, die Zahlen zu den Renten. Obwohl er lediglich einen Teil des Problems anspricht..... nämlich die Problematik, dass 15 Mio "produktiv" Tätige das Geld für den Rest der Bevölkerung "beschaffen" müssen. Da sind die zukünftigen Problematiken - Massenhaft Migranten im Sozialbezug, Kinder, die kaum ausbildungsfähig sind und daher keine zukünftigen Einzahler etc. - noch gar nicht enthalten.

vielen Dank für Deine Bemühungen, mir die demographischen Probleme zu erläutern. Das ist genau so unterhaltsam, als wenn Du von "Solargeneratoren" faselst.


Schau dir die Zahlen an. Die sind seit Jahren bekannt.

Ich habe Dir die Zahlen geliefert. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Krall treibt es lediglich mit seinen Forderungen: "Rente an der Anzahl der Kinder" bemessen (wobei dies bei Nichteinzahlern nicht gilt), auf einen neuen Höhepunkt. So werden es die Leute eher verstehen.

Ich würde es noch etwas differenzierter gestalten: Das Aufziehen von Kindern ist nicht das Wichtigste.

Doch Oliva, das ist das wichtigste. Alles andere kommt danach.

Wichtig ist, dass die Kinder auch zum gesellschaftlichen Ganzen beitragen..... und das nicht als Sozialhilfeempfänger, gleichgültig ob "Deutsch" oder "Migrant".

Loriot: Aach?!

Wieder einmal einer von Deinen sinnlosen Emörungsbeiträgen ohne Erkenntniswert.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung