Nicht vorhandene Familienpolitik soll durch Zuwanderungspolitik übertüncht werden

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Freitag, 01.03.2024, 23:49 (vor 57 Tagen) @ Olivia1502 Views

Regierungen, die nicht in der Lage waren eine zukunftsgerichtete Familienpolitik zu betreiben, werden auch keine vernünftige Zuwanderungspolitik betreiben können.

In den 80er Jahren war ich wegen verschiedener Probleme in der hiesigen Grundschule und habe mit den Lehrern gesprochen. "Die Grundschulen sind für die Politik das Letzte" war die Aussage von Lehrern. Die Ausrüstung z.B. von Werksälen war katastrophal. Ein Lehrer "Wie bekommen nur Zeitverträge über ein Jahr. Das Land hat in den letzten 10 Jahren keine Grundschullehrer mehr fest angestellt. Was glauben sie, was für eine Motivation wir haben?".

Die Wurzeln der heutigen Probleme liegen im Versagen in der Vergangenheit. Alle Aufrufe damals für eine Familienpolitik, die sich auch so nennen kann, wurden nicht gehört.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung