Zuwanderung

Dragonfly ⌂, Samstag, 02.03.2024, 07:59 (vor 56 Tagen) @ paranoia1357 Views

Elon Musk, die Gründer vieler TOP US Firmen. Alles Zuwanderer. Auch unser umstrittener mRNA Impfstoff wurde von Zuwanderern entwickelt. Überhaupt ist Deutschland DAS Zuwanderungsland. War es, ist es, wird es immer sein. Es kommt eine Zuwanderungswelle nach der nächsten. Die deutsche Kultur hat ein ungeheures Eingliederungsvermögen. Einwanderung ist das Schicksal der deutschen. Wirschaftsfluechtlinge, Flüchtlinge, Kriege. Egal ob Zigeuner oder Juden im Mittelalter. Hugenotten. Polen in den Ruhrpott, Italiener, Türken, Nafros oder jetzt Ukrainer. Und jede Armee war schon mal hier. Egal ob Römer, Schweden, Napoleon, Russen...

Die Folgen.

1. Reiche Zuwanderer. Kaufen alles auf, machen das Leben extrem teuer, vor allem Apartments, die oft leer stehen. Beispiele Vancouver und NYC.

2. Normale Arbeitnehmer. Machen der Arbeitsmarkt kaputt. Ich glaube derzeit kann jeder bei einem Gehalt von 36.000 Euro kommen.

3. Soziale Hängematte. Zu viele Fluechlinge, aus bekannten Ländern, machen es sich im sozialen System gemütlich.

Oft ist also Immigration auch mit Nachteilen verbunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung