Nein, Olaf buttert das Geld in die USA

Ankawor, Sonntag, 28.01.2024, 09:56 (vor 92 Tagen) @ Dragonfly1734 Views

Es handelt sich um Militärhilfe. Deutschland schickt das Geld die USA, die lassen dafür Waffen und Munition herstellen und fördern nach eigenen Angaben ihre Wirtschaft. Dann werden die Waffen und Munition in die Ukraine geschickt und dort von den Russen verschrottet. Dann beginnt es wieder von vorne.

Zusatz: Olaf macht daher das gleiche wie Lula, halt nur nicht für das eigene Land.

Die 30 Mrd. sind ja nun wirklich nicht der Rede wert. Gleichzeitig gibt Deutschland 60 Mrd. für neue Gaskraftwerke aus, die den Strom liefern sollen, den die abzuschaltenden sonstigen Kraftwerke bisher geliefert haben.

Und ansonsten 240 Mrd. pro Jahr (!) für die Energiewende, wie hier neulich berichtet wurde. Reichelt hat das in einem neuen Video mit Outdoor Chiemgau schön erläutert.

Was machen da schon 30 Mrd. für die USA aus?

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung