der Olaf tut gar nix

Friedrich, Sonntag, 28.01.2024, 09:20 (vor 92 Tagen) @ Dragonfly1952 Views

Olaf, als Geschäftsführer des vereinigten Wirtschaftsgebiets muss so funktionieren, wie es der Hauptsiegermacht bzw. der Raubfinanz bzw. der supranationalen Steuerung gefällt. Ansonsten ergeht es ihm schlecht, ganz ganz schlecht.

Ihm selbst macht das aber gar nix, er erinnert sich ja nicht mehr ...

Unsere Aufgabe ist zu erkennen, wie das Spiel hier läuft. Die Welt, wie wir sie kannten, wird komplett umformatiert. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen.

Aber hier im Forum wird dem tiefen Staat, dem Hauptinstrument der Raubfinanz, ja noch zugejubelt, Hoffnungen werden verschwendet ... Beispiel: dem Maaßen! Wenn der Chef vom Geheimdienst nicht tiefer Staat ist wer dann?

Wer denn dann? Ich bitte um Vorschläge. Hm?

Noch etwas, es ist mir eine Freude, euch den Sonntag zu vermiesen: das "System" kann die AFD kaputt machen - es ist ja ihre Partei - nicht unsere. Genauso installiert das "System" jetzt die Wagenknecht und den Maaßen und nur, weil mal jemand die Wahrheit ausgesprochen hat (!!), wird ihm oder ihr gleich die Füße geleckt.

Kann man sich nicht ausdenken, muss man erlebt haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung