Um das mal klarzustellen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 27.01.2024, 20:41 (vor 92 Tagen) @ helmut-1489 Views

Ich bin ein Gegner der NATO. Aus dem einfachen Grund, weil ich das nach meinem Eintritt in den Militärdienst 1969 genau verfolgt und danach festgestellt habe, dass dieser Klub sich aus der Idee des Verteidigungsbündnisses zum Angriffsbündnis entwickelt hat. Über die Wertigkeit dieser Aussage brauchen wir uns nicht zu unterhalten, da kann man genügend im Gelben darüber nachlesen.

Deshalb hoffe ich auf den Russen, dass er auf Vertragseinhaltung besteht, denn die immerwährende Neutralität Österreichs war die Grundlage des Abzugs der Russen. Meine Meinung gegenüber diesem NATO-Klub bringe ich immer wieder aufs Tapet, auch hier in Rumänien, und zwar in dieser Form:

https://ibb.co/RYnrm6K

Diesen Aufkleber in A6- Format habe ich erfunden, bezahlt und verbreitet, und die Bestellungen dafür nehmen zu.

Der Text (übersetzt):

Rumänien braucht Frieden!

NATO bedeutet Krieg!

Rumänien soll per Referendum aus der NATO austreten!

Rumänien soll neutral sein!

Der stete Tropfen höhlt den Stein, und wenn das auf vielen Autos als Aufkleber zu sehen ist, dann wird es am Schluss seine Wirkung nicht verfehlen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung