Deine Erwartung wird bereits bestätigt. Strompreis um 100 % teurer

Ankawor, Freitag, 19.01.2024, 16:33 (vor 100 Tagen) @ Olivia1954 Views


Insofern denke ich, dass jeder gut beraten ist, sich damit zu beschäftigen, wie seine persönliche Antwort auf "Energienotstände" sein kann. Ich meine hier keinen Blackout und auch nicht nur Brownouts, sondern die Möglichkeit, dass Energie SEHR teuer werden kann und auch nur zeitweise zur Verfügung steht.

Hier

https://www.youtube.com/watch?v=mCXl9g0yLUs

legt er mit Quellenangaben dar, dass EON (zunächst mal einige) Tarife am 1.3.24 rund 100 % erhöht.

Und dass es zeitweise keinen Saft gibt, wird ja aus Ba-Wü dauernd angekündigt.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung