Deutschland

JJB, Dresden, Donnerstag, 14.12.2023, 07:34 (vor 137 Tagen) @ aprilzi2746 Views

war ja seit 1871 die große wirtschaftliche Bedrohung für das angelsächsische Imperium, daher musste man einen krieg vom Zaun brechen. Listig und verschlagen waren sie ja schon immer und man muss neidlos anerkennen, daß ihre Intrigendiplomatie sehr erfolgreich war.
Heute ist es so, daß es doch praktisch ist, wenn Du einen fleißigen und potenten Esel hast, der für Dich bezahlt und dabei nicht aufmuckt. Warum sollten die anderen EU Länder daran etwas ändern wollen?
Sollen die Politiker ihren leuten sagen: ihr geht jetzt mal so spät in rente wie die Deutschen und ihr bekommt nur so wenig Rente wie die Deutschen? Schnallt den Gürtel also mal enger, damit die Deutschen nicht alles bezahlen müssen?

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung