Zu den Juden in Europa.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 13.12.2023, 22:26 (vor 137 Tagen)3671 Views

Hi,

hier hat sich ein Historiker, alter Mann, zu den Juden geaeussert. Er meinte, dass vor 1939 erstklassige Judenhasser wären die Polen, Holländer, Franzosen, Ungarn, Rumänen und Griechen wären. Die Deutschen allerdings hätten viel weniger Juden gehabt.
Die meisten Juden wären in den oben-genannten Länder anwesend.

Bulgarien hatte seine etwa 50 000 Juden gerettet, allerdings behaupten die Juden, dass Bulgarien für die 12 000 Juden in Makedonien und in Nordgriechenland die Schuld auf sich nehmen muss, diese an Hitler ausgeliefert zu haben. Was hier auf Widerstand stoesst, denn Bulgarien konnte seine Einwohner schützen, die einen bulgarischen Pass haben, aber nicht sonstige Juden. Man hat sogar Visa erteilt an noch etwa 20 000 Juden und auch diese retten können.

Also, was ich daraus schließe ist, dass der Rest Europas seinen Judenproblem den Deutschen in den Schuhen stecken will, obwohl nicht in erster Linie Deutschland schuld ist.

Und es leichter ist, Deutschland die Schuld zu geben, als des übrigen Europa. Richtige Rassisten wie die Griechen gehen voller Unschuld aus der Sachlage raus aber solche die sich für die Juden eingesetzt haben, bekommen die Last des Antisemitismus aufgebürdet.


Man bekommt den Eindruck, dass eine Verschwörung des restlichen Europas gegen Deutschland stattgefunden hat.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung