"Dass der überhaupt noch reden kann bei dem Ausmass an Stress, dem er ausgesetzt ist, ist sowieso ein Wunder."

Oblomow, Montag, 11.01.2021, 17:39 (vor 1202 Tagen) @ Olivia1703 Views

Ich vermute, dass es zwischen Dir, mir und ihm einen Unterschied gibt. Ein Unterschied scheint mir, dass das, was Dir und mir Stress verursacht, ihm keinen Stress verursacht. Ich nehme sogar an, dass das, was Dir und mir Stress verursacht, ihm Spaß macht. Paradigmenwende also, aha: von Scheiße zur Superscheiße oder was? Bist wohl auf dem Diogenes Lampe alles wird gut Trip. Ich gehe jetzt mal nicht Golf spielen. Golf finde ich nämlich sowas von Scheiße. Noch ein Unterschied.

Herzlich
Oblomow

Wunder gibt es immerwieder, das wusste ooch schon Zarah Leander: https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung