Ja, ja, Küchenpsychologie vom Feinsten. Es geht nicht um Trump! Es geht um einen Paradigmenwechsel in vielen Bereichen!

Olivia, Montag, 11.01.2021, 16:49 (vor 1202 Tagen) @ SchlauFuchs1693 Views

Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob die Entscheidungen von Trump oder von anderen Personen getroffen werden. Der Paradigmenwechsel ist das Thema. Trump wird dafür als "Symbol" benötigt. Dein "Kranker" ist immerhin in seinem Alter noch in der Lage, für Stunden Sääle zu füllen und Menschen zu begeistern. Und das obwohl er seit dem Zeitpunkt, wo er auf die politische Bühne trat, in einem Ausmaß angefeindet wurde, das ich noch nie gesehen habe.

Also höre mit dieser unterirdischen Küchenpsychologie auf! Beobachte ein bißchen unvereingenommen!

Es geht darum, dass man den "gut gekleideten Irren mit den schönen Worten" die "Schlachtermesser" aus der Hand nimmt. Dafür braucht man keine "schönen Worte" und keine "schöne Frisur", sondern man muss bereit sein, das zu tun. Dazu werden nicht viele bereit sein, denn es ist gefährlich.

Die Fotos von den Leuten mit der "hochgehobenen" Hand, die sind wirklich entsetzlich. Und gegen solche "Ansätze" muss man vorgehen. Aber auch gegen die allseits beliebte und überaus "geschätzte" Antifa, die überall sanktionslos brandschatzen darf.

Also bitte, etwas ausgewogener und nicht so einen Blödsinn.

Trump muss niemanden "symphatisch" sein. Er muss weder schön sein, noch elegant oder eloquent. Er muss seinen Job erledigen können!

Dass der überhaupt noch reden kann bei dem Ausmass an Stress, dem er ausgesetzt ist, ist sowieso ein Wunder. Ein noch größeres Wunder ist, dass er mit seiner "einfachen" Sprache immer noch in der Lage ist, Massen von Menschen für EIN ZIEL zu vereinigen. Die Mittelschicht will einen Platz im Land haben und nicht als "Deplorables" ausgebootet werden.

Das überall auch hässliche FRATZEN dazu kommen, das versteht sich von selbst. Gleichgültig, ob die eingeschleust werden oder ob die von selbst kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung