Welche Wohltat, Vernunft und Anstand zu erkennen

Tempranillo, Mittwoch, 19.02.2020, 12:01 (vor 1529 Tagen) @ Hans Wurst504 Views

Hallo Hans Wurst,

Deinem Namen machst Du überhaupt keine Ehre! Diese Zeilen sind hervorragend, und es tut mir gut, gelegentlich etwas zu lesen, das von Vernunft, Anstand und gesundem Menschenverstand geprägt ist:

...und deshalb bei allem was er tut sehr parteiisch ist.
Sicherlich ist es wahr, das Hitler finanziell gezüchtet wurde.
Starikov aber ist sehr blind was die Sowjetunion betrifft, dieses synthetische, äußerst bösartige Machtsystem, resultierend aus einer feindliche Übernahme eines Reiches, welches mit Russland nichts gemein hatte, sondern von Außen vollumfänglich auf Dauer finanziert und von Nichtrussen installiert wurde.

Die UdSSR, ein Ableger des westlichen Kapitalismus, wird von Dr. Krall als Beispiel genommen, um 20 Minuten lang völlig undifferenziert von einem genozidalen Sozialismus zu reden. Vermutlich deshalb, um wie Oswald Spengler falsche Zusammenhänge und Verursacher zu suggerieren und Propaganda im Sinne der City of London und Wall Streets zu machen, indem die Antisozialismus-Propaganda als Vehikel benutzt wird, jedes Bestreben, die derzeitigen obszönen Ungerechtigkeiten zu reduzieren, mit Josef Stalin und seinen Genozidaktionen verknüpft wird.

Verglichen mit dem im Rahmen des Möglichen vorbildlich redlichen Prof. Otte hat sich Dr. Krall als übler Raubkapitalistenstricher betätigt, dessen eristisch durchsetzte Argumentation darauf hinausläuft, das Volk, uns, noch weiter in Entrechtung und Verelendung zu treten.

Krall ist unterste Schublade! Mit großer Wahrscheinlichkeit hängt seine starke Medienpräsenz damit zusammen, daß er sich als Sprachrohr Rothschilds, Warburgs, Rockefellers, Soros' und der transnationalen Konzerne betätigt.

Miserabler, als schon im ersten Satz seines Interviews auf den *genozidalen Sozialismus* einizudreschen und mit keinem Wort zu erwähnen, welche Verheerungen unter Boris Jelzin der westliche Goldman Sachs-Kapitalismus in Rußland angerichtet hat, Verelendung, drastisches Absinken der Lebenserwartung und Hochblüte des organisierten Verbrechens, geht es fast nicht.

Besser wurde es in Rußland erst, nachdem der als neuer Hitler denunzierte Putin die raubkapitalistische Krebserkrankung einer staatlich organisierten Therapie unterzogen hat.

Die grauen Eminenzen hinter dieser Macht haben und hatten globales Interesse und die Sowjetunion war ein neuer Spieler, in der gleichen Rolle wie Deutschland, England, Frankreich, Japan und den USA in der Schaffung und Vorbereitung einer neuen Weltordnung.

Hinter ihrer atheistischen Fassade war die UdSSR eine messianische Theokratie; wie auch GB, USA und seit 1945 der gesamte Westen.

Ich frage mich, ob das nicht auch für die BRD gilt und sie nicht sehr viel mehr von religiösem Wahnsinn, inquisitorischem Scheiterhaufenfanatismus und nachtschwarzer Verstandesfinsternis geprägt ist als im Mittelalter das Heilige Römische Reich Deutscher Nation?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung