Hier ein Video zum Thema: "Umkrempeln des Justizsystems" in den USA

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 19:24 (vor 1706 Tagen) @ Olivia1585 Views

Solange das gesamte Justizsystem "verlottert" ist und sich nicht mehr an das "geschriebene" Gesetz hält, sondern selbst entscheidet, wann und für welche Personen die "Gesetze" angewendet werden oder auch nicht, so lange sind in einem Land keine Veränderungen in Sicht.

Trumps wichtigste Amtshandlung war daher, konservative Richter zu bestellen. Daher war die Mehrheit im Senat so wichtig. Ich würde hoffen, dass uns so etwas auch in Deutschland wieder einmal gelingen würde.

Hier ein Video dazu. Dieser Youtuber lebt auch davon, daher bitte die Werbung nicht beachten.... aber so kann man viel "stöbern" und auch immer wieder fündig werden.

https://www.youtube.com/watch?v=vb_76pMrsw4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung