Wie überall ist alles "geteilt".... Warum wunderst du dich also?

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 17:26 (vor 1677 Tagen) @ Griba1736 Views

Ich will nicht extra einen neuen Faden aufmachen ;)
Soweit: Nach meinem Kenntnisstand basiert die Hausmacht Trumps neben mir
unbekannten Geldgebern auf der Loyalität des NYPD, der Navy sowie von
Teilen des FBI und der Army.
Jetzt wird in Sekundär- und Tertiär-Medien verbreitet, der Raketenstart
vom Wochenanfang wäre "nicht autorisiert", so zusagen eine eigenmächtige
Veranstaltung des Deep State gewesen.
Ist da was dran und wie sieht der Hintergrund dazu aus?

....................

Tja, die mußten doch aktiv werden, damit die Epstein-Geschichte aus den Medien verschwindet. Das erste Mal, dass sie nicht den Deckel drauf halten konnten. Selbst den fleißigen Q haben sie verbannt, damit die "dumme" Bevölkerung nicht auf solche "schlimmen" Leute hereinfällt. Und die Q-Gemeinde wird von youtube nicht nur demonetarisiert (die haben sich dann Sponsoren geholt), nein, inzwischen wird offenbar "Shadow-Gebannt".

Zur Zeit ist ziemlich viel los hinter den Kulissen. Wir bekommen leider nicht sehr viel mit.

Ich wäre fürchterlich gerne Mäuschen bei einigen Dingen und würde "zuhören" oder "zusehen".

Uns bleibt leider nicht viel übrig....

Immerhin: Ich drücke dem Trump-Team auch die Daumen. Sehr. Schaut halt darauf, was die Leute TUN, nicht auf das, was sie REDEN!

Trump hat schon ziemlich viel in Bewegung gebracht.

Ich hoffe, dass er demnächst noch einen konservativen Richter anstelle der Ginsburg ernennen kann. Die Dame ist inzwischen todkrank und wird wohl immer wieder mal "lebendig gespritzt", damit sie in den Medien auftauchen kann, weil die Dems es fürchten wie der Teufel das Weihwasser, dass ein weiterer konservativer Richter ernannt wird.

Das Justizsystem ist korrupt durch und durch. Da gibt es ähnliche Probleme wie hier. Obmama soll dazu noch alle "unpasenden" Richter zu Hause "verwanzt" (153 Richter) haben. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen! Das, was da abgelaufen ist, das kann man sich kaum vorstellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung