Ich bleibe skeptisch.

nereus, Sonntag, 25.08.2019, 15:37 (vor 1677 Tagen) @ Griba1926 Views

Hallo Griba!

Was der Navy-Informant da liefert ist emotional aufgehübschtes Palaver.
Etwas Substanzielles kommt da nicht und ein militärisch hochgerüsteter Kommandant, der bis an die Zähne bewaffnet im Auftrag des Deep-State Raketen abschießt, macht sich natürlich immer gut. So kann man die Leute in Panik versetzen.
Ein Informant würde meiner Ansicht nach mehr Details liefern, aber nicht diese allgemeine Empörung verbreiten. [[zwinker]]

Unterm Strich hat dieser Test dem Kreml die Argumente geliefert, die er für den Austritt aus dem INF-Vertrag benötigt. Das dies ein Werk des Deep-State sein soll, fände ich zumindest bemerkenswert.
Und ein Kommandant, der eigenmächtig Raketen abschießt, ohne das der Oberbefehlshaber seine Zustimmung erteilt, wäre nur sehr wenige Tage noch im Amt.

Also, ich bin bei diesen Meldungen etwas zurückhaltend, auch wenn ich natürlich eigenmächtiges Vorgehen und Zündelei der gewissen Kreise nicht völlig ausschließen kann.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung