Ich bin auch GEZ Verweigerer und würde mich Dir anschließen

BerndBorchert, Donnerstag, 19.07.2018, 19:23 (vor 2110 Tagen) @ Falkenauge1684 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.07.2018, 19:28

Einen Festsetzungsbescheid habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich seit Jahren nicht bezahlt habe.

Du kannst mich hier über die Forumsmail erreichen.

So wie Du sehe ich darin das Grundproblem, dass die Regierung ihre Propaganda (Anti-Russland, Pro Immigration, etc.) über die GEZ Medien sendet, inklusive Verzerrungen und Lügen. So wie in der DDR.

Ich würde mit der Argumentation herangehen, dass die Propaganda der Regierung die Meinungsfreiheit (Grundgesetz) behindert, und zwar indem durch die Propaganda massiv einseitige Meinungen bei den Bürgern erzeugt werden und ihnen so die eigene Meinungsbildung genommen wird.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung