In der Überschrift stand HRC - unten vertippt! … und Weiteres.....

Olivia, Freitag, 23.03.2018, 09:57 (vor 2229 Tagen) @ DT1376 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.03.2018, 10:01

wenigestens einmal definieren und dann auch HRC schreiben und nicht HCR.
Danke!

........... Natürlich bedaure ich meine Tippfehler, kann aber keine Garantie dafür übernehmen, dass dies nicht wieder einmal vorkommt. Ich überlese sie leider und habe keine gescheite Korrektur am Tablett. Trotzdem danke für deine richtigen Hinweise!

Ich bin im DGF nur mit begrenzter Konzentration, da ich meine Konzentration zur Zeit für Finanzamtsangelegenheiten, Abschlussarbeiten, einen anstrengenden Rechtsstreit und "Geldbeschaffung" verwenden muss. Da dürfen dann wirklich keine Fehler vorkommen. Meine Konzentrationsfähigkeit ist leider (bedingt durch Alter und "Gesundheit") nicht mehr in dem Ausmaße vorhanden, wie sie das einmal war. Das kann sich ja ändern, wenn ich "mal" aus dem Stress heraus bin. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf. :-))

Trotz der Einschränkungen halte ich einige Dinge für wichtig und poste sie. Ich bin der Überzeugung, dass es bisweilen wichtiger ist, eine Information zur Verfügung zu stellen, als so lange zu warten, bis die Information "perfekt" übermittelt werden kann. Ich weiß, was "perfekt" bedeutet, aber diese "Perfektion" muss ich mir derzeit dringend für existentielle Dinge reservieren. Ansonsten Danke und korrigiere bitte weiter, wenn Du etwas findest. Ich bemühe mich, so gut ich kann, die gröbsten Schnitzer zu vermeiden.

Noch eine kurze Information zu HRC und Comey. Die "Ungereimtheiten" der Clinton-Prozesse und der "merkwürdigen", immer punktgenau passenden Todesfälle von Zeugen, die dort hätten aussagen sollen, gehen zurück bis zu ihrer Zeit in Arkansas. Comey soll bereits dort „aktiv“ gewesen sein. Jedenfalls gab es nie irgendwelche Aussagen gegen HRC, die ihr hätten „gefährlich“ werden können. Comey war (zusammen mit L. Lynch) auch beteiligt am „Abwürgen“ der Clinton-Untersuchung. Er soll die Untersuchung zu dem Zeitpunkt wieder aufgenommen haben, als die Info „leakte“, dass die NSA über ein Video mit kompromittierendem Inhalt in Bezug auf HRC verfügte.

Was das „Untersuchungsteam“ unter Müller betrifft: Es soll es sich fast um so etwas wie eine „große Familie“ handeln, die sich seit Jahren kennen soll und über alle möglichen "geschäftlichen" (derzeitigen und ehemaligen) „Verbindungen“ miteinander verbandelt sein soll. Das soll bei den Ehefrauen und ihren geschäftlichen Aktivitäten anfangen und bei eigenen des Teams aufhören (langjährige Rechtsanwalts-Mandate, Wahlkampfzuwendungen, etc. etc. etc.)

Diese ganzen Komplexe deutet Q an und die 15 % echten Anons bemühen sich um Quellen dazu. Das Board wimmelt natürlich inzwischen vor lauter Merkwürdigkeiten. Die Recherche-Ergebnisse der Anons gehen oft unter in dem Mist, mit dem herumgespammt wird. Die Informationen der wirklich recherchierenden Anons sind jedoch oft sehr interessant. Ich lernte anhand der dort verlinkten Dokumente (z.T. von staatlichen Stellen, z.T. Presseinfos, z.T. Homepages von NGO's und Aussagen der "Gründer"), wie "das Geschäft" mit den NGO's dort läuft. Nicht nur, dass mithilfe der Gründung einer NGO und durch eigene Spenden an diese massiv Steuern gespart werden können, nein, es können zudem massiv Gelder von staatlichen Stellen in diese Pfründe "gechannelt" werden.... Spenden von Dritten natürlich sowieso. Es schaut zudem so aus, als ob diese „Organisationen“ nicht oder nur unzureichend kontrolliert werden. Viele der „Spenden“ versickern offenbar.

Kein Wunder, dass sich inzwischen JEDER, DER KANN, so eine gemeinnützige Stiftung zugelegt hat!

Übrigens soll Biden die "Stiftung" seines Sohnes reichlich mit solchen staatlichen Mitteln bedacht haben. Dass "Staatsbesuche" wohl als Gelegenheit wahrgenommen wurden, "erfolgreich" private Geschäfte anzukurbeln, das scheint wohl nicht nur auf HRC und Biden zuzutreffen.

Oh..... Die Höhe der Gelder, die in den letzten 20 Jahren in der amerikanischen Regierung "verloren" gegangen sein sollen, soll sich in inzwischen in Bereichen befinden, die kaum vorstellbar sind. Wenn Trump diese Gelder den gierigen Pfötchen der handelnden Personen entreißen könnte, dann würden die USA schon anders dastehen. Jedenfalls schaut es so aus, als ob die USA in den letzten Jahrzehnten ebenfalls „zur Plünderung von innen und außen“ freigegeben worden seien.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung