Es soll ein vernichtendes Video von HRC existieren, das nur veröffentlicht werden kann, wenn genügend öffentlicher Druck entsteht.....

Olivia, Donnerstag, 22.03.2018, 20:44 (vor 2229 Tagen) @ CalBaer1727 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.03.2018, 20:52

Das FISA Memo wurde auch nur auf öffentlichen Druck hin "preisgegeben". Nun hat die NSA offensichtlich ein "Gespräch/Videogespräch" in ihrem Besitz, das eigentlich hätte gelöscht werden sollen, aber "bewußt" falsch abgelegt wurde.

Dazu ein kurzes Youtube-Video von Praying Medic. Es wird vermutet, dass das HCR-Video im Zusammenhang mit dem "plötzlichen Tode" eines Richters des Obersten Gerichtshofs (Republikaner) steht (der nicht "angemessen" untersucht wurde) und dessen Nachfolgerin dann die Demokratin L. Lynch wurde. Die Vermutung geht dahin, dass während des Treffens von LL und Bill Clinton (an einem Flughafen) eine Videokonferenz mit HCR gemacht wurde...... Die Inhalte sollen "toxic" sein, für all diejenigen, die damit zu tun hatten.

Das Video kann nur veröffentlicht werden, wenn genügend öffentlicher Druck vorhanden ist. Hier die Zusammenfassung von PM.

https://www.youtube.com/watch?v=bf69bv2vR9Y

In Washington scheint ein regelrechter Krieg hinter den Kulissen abzulaufen. Der "Deep State"....soll sich inzwischen in Europa etabliert haben, um ungestört weiter an der "Agenda" arbeiten zu können....

Der Kampf geht um die öffentlichte/veröffentlichte Meinung, das, was als "Wahrheit" der Öffentlichkeit präsentiert wird. Der "Facebook-Skandal", der jetzt durch die Medien rauscht (ist alles bereits seit 2007 bekannt, wurde "moniert" aber nicht geändert und war niemals der Rede wert), dürfte zu den derzeitigen Schauplätzen dieses Machtkampfes gehören.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Habe gerade noch ein Dossier über J. Biden (Vizepräsident v. Obama) gelesen. Man kann gar nicht so viel kotz... wie man möchte. Korruption in einem unermeßlichen Ausmaße. Diese Clique hat sich wirklich den Staat unter den Nagel gerissen und ausgesaugt wie eine Gruppe von Vampiren. Das Ganze funktioniert wunderbar über die ganzen "Wohltätigkeitsinstitutionen", wo diese Zombies ihr Geld hineinstecken, damit die Steuer nicht dran kommt. Mit diesem Geld sichern sie sich dann "politischen Einfluss" und wirken auf die Gesetzgebung ein. Obama scheint auch massivst in diesem dreckigen Sumpf drin zu stecken.

Immerhin sind die "handelnden" Personen während ihrer "Regierungszeit" ohne größere Probleme zu Multimillionären geworden (Obama soll inzwischen auch Multimillionär sein) und stehen außerhalb aller Gesetze. Trotzdem sind sie wohl nicht viel mehr als diebische/klauende Puppets.....

Ein widerlicher Sumpf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung