Unser Freund William Bullitt

Tempranillo, Samstag, 27.01.2018, 00:10 (vor 2284 Tagen) @ Tempranillo2015 Views

Akte vom 24. Mai 1940 aus französischen Archiven, Bericht über ein Treffen des Generalsekretärs des französischen Außenministeriums, Charles Roux und US-Botschafter William Bullitt:

*Der Botschafter der USA gab Herrn Charles Roux zu verstehen, daß Informationen über deutsche Greueltaten fehlten. Etwa Bombardieren offener Städte und Krankenhäuser, zivile Opfer deutscher Bombenangriffe, Maschinengewehrfeuer auf Züge oder Flüchtlings-Konvois. Bullitt habe auf die heftigste Art und Weise darauf bestanden, daß diese Nachrichten so schnell wie möglich an ihn persönlich oder Nachrichtenagenturen übermittelt würden, um die amerikanische öffentliche Meinung in Erregung zu versetzen und die Entwicklung zu beschleunigen.*

In Erregung versetzen (emouvoir) muß man mit *durch Haßpropaganda kriegsgeil machen* übersetzen und die Entwicklung beschleunigen mit *Amerikas Kriegseintritt so schnell wie möglich herbeiführen*. (Siehe Vincent Reynouards heutiges Video, ab 1:11, das von Youtube nach nur wenigen Stunden gesperrt wurde.)

Jetzt stellen sich ein paar Fragen:

1. Könnte es sein, daß Bullitts Geilheit auf Nachrichten über deutsche Greueltaten schon das IMT ahnen läßt? Bei diesem Tribunal, das an Beweisregeln nicht gebunden war, wurde Deutschland auch für das Massaker von Katyn angeklagt und schuldig gesprochen.

2. Ließe sich, ausgehend von Bullitts Insistieren, Deutschland haßgeifernd zu verhetzen, eine Linie ziehen, die über das IMT, Hollywood, sämtlichen Systemmedien und der offiziellen seriösen Geschichtsschreibung in die deutschen Gehirne führt, wo der Ami-Müll endgelagert wird?

3. Wenn Bullitt Nachrichten über nazi-deutsches Bombardieren offener Städte und Krankenhäuser, zivile Opfer deutscher Bombenangriffe, Maschinengewehrfeuer auf Züge oder Flüchtlings-Konvois sucht, hätte das Sigmund Freud nicht vielleicht als *psychologische Projektion* gewertet, bei der man anderen seine eigenen negativen Eigenschaften und Verbrechen in die Schuhe schiebt?

Beim Erbfeind, ausgerechnet dort, scheint für jeden Leugner, der von der Staatsmacht existenziell getötet wird, ein neuer nachzuwachsen.

Mir wurde gerade ein Video zugeschickt, in dem Christophe Cros Houplon damit beginnt, die Geschichte werde immer von den Siegern geschrieben und anschließend eine Lanze für Prof. Robert F. bricht.

Das sind die kleinen Mosaiksteinchen, die mir zeigen, daß eine zunächst geistig-seelische Abkehr von den USA unsere Befreiung in die Wege leiten könnte. Die Anregungen für gutes Essen, gute Weine und ganz allgemein eine Verbesserung der Lebensqualität sind auch nicht zu unterschätzen.

Dagegen führt die Orientierung an den USA in allen Punkten zum gegenteiligen Ergebnis: totale Versklavung, Dreckfraß, abscheuliche Getränke, Vertierung, Verblödung und eine Lebensqualität die sich langsam, aber sicher dem Shithole-Niveau nähert.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung