Danke für die Antworten; neue Fragen

Waldläufer, Samstag, 23.12.2017, 12:36 (vor 2318 Tagen) @ Echo4124 Views

Hmmm, der Mann war früher einmal sehr (überdurchschnittlich) intelligent.

Mittlerweile hat er abgebaut, ist vergesslich geworden und manchmal überschaut er Situationen nicht mehr. Vielleicht ist schrullig das richtige Wort für seinen Zustand. Er würde seine Oma nicht betrügen wollen, aber so ein kleines Geheimnis ist da etwas anderes...

Grundlegende Dinge weiß ich nicht:
-Ist der Handel/ Verwaltung an einen bestimmten Computer gebunden? Der kann ja von heute auf morgen seinen Geist aufgeben.

-Will man mit Bitcoin handeln, sie verkaufen oder etwas damit bezahlen: Ruft man da eine Webseite auf oder ein bestimmtes Portal oder gibt es dafür eine Software? Wie käme die Oma an das Geld, wenn er sterben würde? Wie muss man sich so einen Code vorstellen? Irgend ein Zettel neben seiner Tastatur, beschrieben mit Zahlenreihen, würde sicher als erstes in den Ofen wandern...

Eigentlich ein spannendes Thema...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung