Das ist auch mein Kursziel

Herb, Südsteiermark, Freitag, 22.12.2017, 18:30 (vor 2318 Tagen) @ Mieses von Ludwig5876 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.12.2017, 19:10

Hallo zurück,
die Frage ist nur das wann [[zwinker]] und vllt. noch das warum.

Ich vermute bald überall regulierende, gesetzliche Maßnahmen, ein "Bitcoinverbot" für alle Digitalwährungen, analog dem Goldverbot, da die Regierungen es mit der Angst zu tun kriegen bezgl. der Finanzhoheit im eigenen Geltungsbereich.


Der Besitz und die Benutzung wird verboten und mit harten Strafen belegt, es gibt ein paar Schauprozesse mit drakonischen Strafen und ratet mal was passiert: Jeder will das Zeug in Panik abstoßen.

Danach kommt eine gesetzliche Digitalwährung, sehr "transparent für den Staat" und sehr praktikabel für den "Anwender", aber schlimmer als jedes Bargeldverbot.

Diese Schritte halte ich für konsequent und unausweichlich, wenn man die Sache aus Sicht der Staatenlenker betrachtet, inzwischen fällt überall das Volk vom Glauben ab.
Das ist Alarmstufe tiefdunkelrot

PS. Diese Korrektur heute war schon längst überfällig, werft eine Münze, ob es sich lohnt noch mal einzusteigen [[top]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung